Patch 7.3: Ein Vorschauvideo zu dem T-21 Set der Mönche

Patch 7.3: Ein Vorschauvideo zu dem T-21 Set der Mönche

In der vergangenen Nacht wurde auf der bekannten und von vielen Spielern regelmäßig aufgesuchten Internetseite “wowhead” ein weiteres neues Vorschauvideo zu den wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung von Patch 7.3.5 in dem kommenden Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” erhältlichen T-21 Rüstungssets veröffentlicht, welches sich dieses Mal dann mit der von Mönchen verwendbaren Rüstung “Chi’Ji’s Battlegear” beschäftigte. In dieser neuen Videovorschau können alle daran interessierten Personen jetzt praktischerweise einen Blick darauf werfen, wie die einzelnen Varianten dieses Rüstungssets eigentlich im Spiel selbst aussehen, mit was für besonderen Animationen die schwieriger zu erhaltenen Sets (Elite und Mythic) ausgestattet wurden, was für Modelle die einzelnen Ausrüstungsteile verwenden und was für Unterschiede es eigentlich zwischen den PvP-Sets für die zwei spielbaren Fraktionen gibt. Wer es nicht abwarten kann und sich das T-21 Rüstungssets der Mönche schon vor seiner eigentlichen Veröffentlichung anschauen möchte, der sollte sowohl das folgende Video als auch die darunter eingebauten Bilder aufmerksam betrachten.

Das Vorschauvideo:

Die Set Boni:

Bilder zu den Sets:

Mythic

Heroic

Normal

LFR

Elite

Alliance

Horde

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top